Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Der Eintrag "offcanvas-col5" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

KONTAKT

Lernen Sie uns kennen

Volker Lengenfelder
Ass. jur.

Ich heiße Volker Lengenfelder und bin seit 1998 selbständiger Unternehmensberater. Trotz der Tatsache, dass ich ein bekennender und dabei  glücklicher workaholic bin, besteht meine Ehe (mit immer noch derselben lieben Frau) seit über 40 Jahre. Wir haben zwei, mittlerweile erwachsene und auf eigenen Füßen stehende Kinder, zwei dazugehörige Schwiegerkinder und drei sehr liebenswerte Enkeltöchter! Privat und beruflich orientiere ich mich an der Aussage von Mahatma Gandhi: „Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.“

0172 - 8043632
Bastian Lengenfelder
Betriebswirt & KMU Fachberater für Sanierung und Turnaround

Mein Name ist Bastian Lengenfelder und ich bin seit 2014 Teil der Unternehmensberatung Lengenfelder. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, gehe gern mit unserer Hündin spazieren oder stehe auf dem Tennisplatz. Mein Credo für das Berufsleben: Mache das, was Dir Spaß bereitet, denn dann arbeitest Du keinen Tag!

0171 - 3152078
Zertifikat

Unternehmensberatung Lengenfelder PartG

Büro Stuhr

Barkweg 12
28816 Stuhr
Telefon: 04206 - 298047

Unternehmensberatung Lengenfelder PartG

Büro Oldenburg

Am Heideplacken
26215 Wiefelstede
Telefon: 0441 - 40579981

Ihre Anfrage

Copyright: 2024 Lengenfelder Unternehmensberatung PartG